Tourengehen mit Kästle-Ski © Kästle Ski

Neue Anstriche für zahlreiche Kästle-Serien

13.03.2023
|

Kästle meldet für die Saison 2023/24 mehrere Überarbeitungen und neue Designs. Die komplette RX-Linie bekommt einen neuen Anstrich. Das heißt, vom Weltcup-Modell bis zum Junior-Ski präsentiert Kästle nun die komplette Pistenreihe im gleichen Aussehen.

Außerdem wurde von Kästle die Damenlinie neu durchdacht: edle, schlichte Designs und bekannte Kästle Performance finden in der TERRA Linie zusammen. Die Unisex Modelle DX72 und DX84 sowie der Freerider ZX92 werfen sich in neue Schale und beeindrucken nicht nur mit den Namen „Quartz 72“, „Marble 84“ und „Obsidian 92“ ihre Fahrerinnen. Technologisch gesehen stehen sie ihren Unisex-Vorfahren in nichts nach.


Neu gestaltet ist auch die ZX-Freeride-Linie: eine zusätzliche Mittelbreite und das, für Kästle doch mutige Design beschreiben perfekt, um was es bei diesen Waffen geht: Maximalen Spaß im Gelände.

Speziell für die Gemütlichen, aber auch für den Verleih hat Kästle die DX-Modelle neu aufleben lassen. Eine dafür eigens entwickelte Technologie, der Symbio Core, macht die Modelle extrem robust, gleichzeitig aber leicht und mit toller Allmountain-Performance ausgestattet.


Last but not least bekommen die TX UP einen neuen Anstrich. Etwas schwerer als die Top-Tourenmodelle von Kästle (die TX-Modelle) konstruiert, sollen sie einer ausgezeichneten Abfahrtsperformance glänzen.

Bilder: Kästle Ski-Modelle 23/24

Hier geht es zu den Ski-Neuheiten von Fischer Ski!


Anzeige

-
-

-

-